Mitfahrer-Zuwachs bei trechnology – Gleich zwei Neue verstärken unser Team!

DAtum

Das Bild zeigt die sinnbildliche Abfahrt von Markus Bingel und Christian Sengstock als Teil des trechnology Teams um als Mitarbeiter bei der gestaltung des SPNV der Zukunft mitzuwirken. Zu sehen ist eine fahrende Nürnberger Ubahn

Nach Marius Schwarz und Luca Stampe, den Neuankömmlingen im ersten Halbjahr des Jahres, kann trechnology auch in der zweiten Jahreshälfte auf tatkräftige Verstärkung setzen. Mit Markus Bingel schließt sich uns ein weiterer Projektingenieur Schienenfahrzeuge an und Christian Sengstock ist unser zweiter Technischer Redakteur.

trechnologies Wachstum setzt sich weiter fort. Die ansteigende Zahl und das anwachsende Volumen spannender Aufgaben im Schienenpersonennahverkehr macht sich für uns auch weiterhin in der immer größer werdenden Belegschaft bemerkbar. Für uns bedeutet das eine wachsende Mitarbeiter-Familie und eine weitere örtliche Verbreitung in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus.

Wie lange wir das trechnology Team noch an zwei Händen abzählen können, ist ungewiss. Gewiss ist allerdings, dass wir uns darauf freuen, aktuelle und zukünftige spannende Aufgaben gemeinsam mit unseren Neuankömmlingen zu meistern und so den Schienenpersonennahverkehr weiter voranzubringen.