Auch 2023 auf Wachstumskurs – Die trechnology GmbH verstärkt sich erneut

DAtum

MVG Stachus München Neue Mitarbeiter trechnology GmbH

Nach den letztjährigen Neuzugängen haben sich mit Stefanie Schramm und Alexander Augat zwei weitere Mitarbeiter dem Team der trechnology GmbH angeschlossen und tragen dabei der Tatsache Rechnung, dass unser Aufgabengebiet sowohl in der Breite als auch in der Tiefe immer weiter wächst.

Schon im letzten Jahr haben wir uns gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir die Belegschaft der trechnology GmbH nicht mehr an zwei Händen abzählen können. Mittlerweile ist die Zahl von 10 Mitarbeitenden überschritten. Während Alexander Augat schon seit Januar die Technische Redaktion weiter verstärkt, unterstützt Stefanie Schramm seit März dieses Jahres die Geschäftsführung bei den mit der Anzahl der Mitarbeiter wachsenden Backoffice-Tätigkeiten und bringt sich ebenfalls in der Technischen Redaktion ein.

Sowohl Schramm als auch Augat hatten bei unserem Betriebsausflug, den wir gemeinsam im Harz verbrachten, die Gelegenheit, die ganze Truppe auch abseits der digitalen Arbeitsumgebung kennen zu lernen. Klar ist, dass beide schon jetzt nicht mehr aus dem Team wegzudenken sind. Nicht nur deshalb wünschen wir beiden beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg.