Wir wachsen weiter und begrüßen unsere neuen Kollegen!

DAtum

Dieses Bild zeigt eine Fußmatte mit der Aufschrift Welcome on Board während diese tatsächlich and er Reling eines Schiffes liegt. Vor der Fußmatte sind zwei Füße samt roten Sneakers zu sehen. Das Bild soll die neuen Team-Mitglieder willkommen heißen. Quelle: Pexels
Auch das Jahr 2022 erwartet uns mit vielen spannenden Themen, weshalb wir gleich zum Jahresanfang zwei neue Kollegen bei uns im Team begrüßen dürfen. Wir freuen uns seit 01. Januar über die Unterstützung von Luca Stampe als Technischer Redakteur und seit 01. Februar über die Verstärkung von Marius Schwarz als Projektingenieur Schienenfahrzeuge. Herzlich Willkommen an Bord! Wir wünschen euch einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit interessanten Projekte.